Der Umzug ins neue Vereinsheim hat begonnen

Am Samstag, den 04.01.2020 erfolgte der erste große Einsatz unserer Vereinskamerad- (-en  -innen) im neuen Vereinsheim.
Viele fleißige Hände packten mit an und räumten noch vorhandenes Mobiliar und an den Wänden hängende Trophäen weg, so daß unser Schießbereich nun frei von allen Hindernissen genutzt werden kann. Die Elektriker und deren Helfer verlegten die bereitgestellten Kabelkanäle (ca. 54 Meter) an den Wänden und der Decke, so dass bereits ein Teil der Kabel für die Steckdosen eingezogen werden konnte.
Ein weiteres Team führte den Umzug der Schusswand vom alten in das neue Vereinsheim durch.
 
Für den kommenden Samstag, den 11.01.2020 laufen bereits die Planungen für einen neuen Farbanstrich im Vereinsheim  
 
Originaltext von EM
  • Protokoll der Ausschusssitzung vom 08.08.20 im Mitgliederbereich ---- Termine für Wertungsschiessen im Mitgliederbereich
close