Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Arno aus Straubing schrieb am Oktober 27, 2023
Hallo Stefan herzlichen Dank,
dass Du die Fotos vom Herbstturnier 2023
nun in 3 Rubriken
( Gruppenfotos , Siegerfotos und Einzelschützen)
aufgeteilt hast.
Das erleichtert die Suche nach einem
bestimmten Foto deutich. 👍🏻👏
LG Arno
Hermann Simbeck aus Radldorf (Perkam) schrieb am April 13, 2023
Hallo an alle die mich kennen,
ich möchte mich auf diesem Weg für den Dank an mich für das Fotografieren bei der Niederbayrischen bedanken. Das Turnier habt ihr richtig gut organisiert. Auch die Fotos sind gut geworden. Ich hatte viel Spaß dabei und habe es gern gemacht, die meiste Arbeit mit den Fotos hatte aber Arno, ihm gebührt der meiste Dank.
Gruß Hermann Simbeck
Erwin Sedleczki aus Bayern - Moosburg a.d. Isar schrieb am Februar 3, 2022
Servus aus Moosburg, ich finde eure neue Homepage sehr gelungen und übersichtlich. Du musst nicht erst lange suchen um Informationen zu finden. Ihr seit ein toller Verein, unterstützt das WA schießen, außerdem finden sich Ehrenmitglieder bei den Bowhunters Moosburg in euren Reihen. Macht weiter so.
Viele Grüße
Erwin
H. Simbeck aus Parkstetten schrieb am Juli 3, 2021
Hallo,
ich möchte mich für die Einladung für das heutige Turnier bedanken.
Ihr habt das Turniuer auf das aller feinste Organisiert und hat auch richtig Spass gemacht.
Ich freue mich schon auf das nächste Turnier.
Gruß Hermann
Inge Hölzl aus Landau schrieb am Dezember 28, 2020
Hallo, bin heute das erste mal auf der hp. Finde sie einfach toll, auch den Hintergrund so wie er ist, da ja das andere im Vordergrund stehen soll. Hast du gut gemacht.
Kleine Anregung: vielleicht ist es dir möglich, von dem Trainingsparcours ein paar Bilder zu machen und zu veröffentlichen- das fände ich super.
Schöne Grüße - Inge
Peter Bentele aus Dingolfing schrieb am September 16, 2020
Griasde,
Als erstes Mal ein großes Lob an den Administrator, ich finde die Seite toll geschrieben und übersichtlich.
Mach weiter so, super Arbeit.????

Allerdings fände ich es toll wenn etwas mehr Farbe im Hintergrund wäre, da auf den meisten Seiten die Hintergrund Farbe schwarz ist.

Und falls es möglich ist, das man die seite vlt ein bisschen optimiert für mobil Geräte.

Gruß Bäda
Webmaster schrieb am Februar 20, 2020
Hallo liebe Bogensportfreunde,
Wir würden uns über ein Lob oder Anregungen zur Homepage freuen
DANKE