Sommerfest 2022 im Vereinsheim

Am 30.07.2022 war es nach über 2 Jahren Zwangspause durch Corona endlich wieder soweit.

Der WSK Landau rief zum Sommerfest im fast fertig umgebauten Vereinsheim und ein Grossteil der Mitglieder erschien  schon Nachmittags zum Kaffee und Kuchen.

Nach dem Kaffee und Kuchen verteilte unser 1. Vorstand Anton Hölzl an jedes anwesende Mitglied ein kleines Gastgeschenk, welches in liebevoller Handarbeit von Karin befüllt und bemalt wurde.

Am frühen Abend wurde dann von Tom der Grill angeworfen und jeder konnte sein Fleisch auf den Grill tun.

Nach dem Essen lies man den Abend noch gemütlich ausklingen.

Einen besondere Dank geht an alle die durch Kuchenspenden, Salatspenden und / oder Mithelfen bei der Organisation und Vorort beteiligt waren. Ohne euch wären solche Feste nicht möglich.