Sportlerehrung 2019 der Stadt Landau

Am Freitag den 06. März 2020 war es wieder soweit,

die Stadt Landau mit Bürgermeister Herrn Dr. Helmut Steininger luden ein zur Sportlerehrung 2019.

Auch der WSK war mit einer grösseren Gruppe vertreten und genoss das Rahmenprogramm rund um die Ehrungen, von denen auch Mitglieder des WSK für ihre Leistungen auf die Bühne gebeten wurden.

Nach den Ehrungen gab es noch ein gemütliches zusammensein mit anregenden Gesprächen unter den anwesenden Vereinen und deren Mitglieder bei einem Stehempfang mit vielfältigen Buffet.

Vereinssportler/in des Jahres 2019

Unser Vorstand Anton Hölzl wurde für sein jahrelanges Engagement für den WSK zum Vereinsportler des Jahres geehrt

Leistungssporler/in Bronze 2019

Ehrung in Bronze gab es für die WSK´ler

Lydia Gräser (5 vl) und Anton Hölzl (8 vl) für den NB Meister Feldbogen,

für Sabine Weichselgartner (2 vl), Stephan Oppermann (6 vl)

Silvia Preißer (nicht auf Foto), Dieter Bessert (nicht auf Foto) für den NB Meister WA 3D

in ihren jeweiligen Bogen und Altersklassen.

einen gelungen Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen

  • Protokoll der Ausschusssitzung vom 08.08.20 im Mitgliederbereich ---- Termine für Wertungsschiessen im Mitgliederbereich
close