Weihnachtsfeier 2022

Am Samstag dem 03.12.22 trafen sich die Mitglieder der WSK Landau zur Weihnachtsfeier im Vereinsheim.

Zum Essen gab es die Auswahl zwischen Schnitzel, Entenbrust oder Burgunderbraten mit den jeweiligen Beilagen und  ein reichhaltiges Salat Buffet.

Dank zahlreicher Kuchen und Weihnachtsgebäck Spenden unserer Mitglieder, mangelte es uns auch nicht an der Auswahl als Beilage für den Kaffee.

Zwischen dem Essen und dem Kaffee , betätigte sich unser 1. Vorstand Anton Hölzl als Geschenkeüberbringer und spendete unserer Jugend jeweils ein Vereins T-Shirt und einen Vereins Hoodie.

Unsere Jugend freute sich darüber “tierisch” und trug den restlichen Abend voller Stolz die Vereinskleidung.

Nach dem Kaffee bereitete unser Adi noch eine kurze Präsentation über das Ziel des kommenden Vereinsausfluges vor und nutzte dies auch gleich um unseren Anton noch die bronzene Ehrennadel des Schützenbezirk Niederbayern für die treue Mitarbeit im Bereich Schützenwesen zu überreichen.

Bei gemütlichen Beisammensein, liessen wir den Abend ausklingen.